ÜBER MICH

Nach der Abschluss an der Gymnastikberufsschule 1997
habe ich mich für eine zusätzliche Ausbildung zur klassischen Yogalehrerin entschlossen, die ich bei dem indischen Yogi Dirananda absolvierte.

Yogi Dirananda lehrt den traditionellen Yoga, der sich nicht nur am Körper orientiert, sondern die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele (Atman) anstrebt.

In der Ausbildungszeit öffnete ich mich auch für den Kriya-Yoga. Das ist eine Meditationstechnik, welche die körperliche, geistige und spirituelle Entwicklung eines Menschen fördert.

Meine Freude an der Bewegung, das Interesse am Menschen, meine jahrelangen Berufserfahrungen als Gymnastikpädagogin und meine Erfahrungen aus dem Kriya-Yoga kennzeichnen
meine Lektionen.

Yoga Zentrum, Ennetbaden
   zurück







ATELIER SAMTOSA / YOGARHEINTAL Paula Mattlestrasse 1 9450 Altstätten
Myrta Buschor Eggimann  Gymastikpädagogin BGB  Yogalehrerin  Masseurin
Tel. +41 (0)71 755 65 08  info@yogarheintal.ch   www.samtosa.ch